architekten24.de
Übersicht Planer Fachfirmen
Krankenanstalt Rudolfstiftung Wien,
Erweiterung und Modernisierung | Übersicht
Das Projekt

Krankenanstalt Rudolfstiftung Wien,
Erweiterung und Modernisierung

Juchgasse 22
Am Grundstück der ehemaligen Krankenpflegeschule in der Juchgasse 22 - wurde ein neues Gebäude gebaut. Darin sind Ambulanzen, eine psychiatrische Abteilung, Verwaltungsbüros, ein öffentliches Café und Technikräume untergebracht. mehr...

Südzubau
An der Rückseite des bestehenden Gebäudes wurde der sogenannte "Südzubau" errichtet. Der Südzubau, der vom Haupthaus in Richtung Patient/-innengarten errichtet worden ist, umfasst zwei Kellergeschoße und 18 Obergeschoße. mehr...

Druckansicht
© 2016 ABV Architektur und Bau Verlag
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von ABV Architektur und Bau Verlag